Niedliches Nageldesign zu Ostern
Irgendwas stimmt mit Hasi nicht
27. März 2016
Anny Pantone Farben Rose Quartz und Serenity Gradient Nail Art
Rose Quartz & Serenity Blogparade: Nageldesign mit den Trendfarben 2016
24. April 2016

Sailor Moon Blogparade: Sailor Neptun

Sailor Moon Sailor Neptun Nageldesign

Das üben wir besser noch einmal…

Es ist Sonntag, das Online Thermometer zeigt 20°C Außentemperatur für Hamburg an und es riecht nach Grill, wohin man die Nase auch hält. Irgendwas habe ich vergessen, nur was? Ich versuche mich zu erinnern, scrolle am Smartphone die facebook Timeline durch, bis mir der Atem stockt. Ach du Schande, die Sailor Moon Blogparade! Ein kurzer Blick auf die nackten Nägel verrät, dass ich mehr als schlecht vorbereitet bin, denn da sollte eigentlich ein Sailor Neptun Nageldesign sein, das ich in diesem Beitrag vorstellen wollte. Na toll, läuft bei mir! Zwar rückwärts und bergab, aber läuft…Auf die Schnelle habe ich also mein Köpfchen angestrengt und mir ein Nail Art zu Michiru Kaio bzw. Sailor Neptun zurechtgelegt. Nicht so leicht auf den allerletzten Drücker, das könnt ihr mir glauben. 😉 Ich brauche dringend einen Terminplaner wie es scheint…

Blue Gradient Nails and Glitter

Die Sailor Moon Blogparade bei talasia.de

Wer die Blogparade nicht so sehr verfolgt, für den habe ich eine kurze Zusammenfassung parat. Jeden Monat zeigt euch ein fester Stamm an Mädels in der jeweils ersten Woche ein Make-Up oder Nail Art zu einer im Voraus bestimmten Sailor Kriegerin. Jetzt, im April, ist Sailor Neptun dran und es gibt wieder viele kreative AMUs und Designs zu sehen. Ihr selbst könnt auch einen Look bis zum Ende des Monats einreichen, alle Infos dazu findet ihr bei Steffi im Ankündigungspost. Nun denn: Heute bin ich zusammen mit der lieben miutiful dran, die euch bereits einen tollen Look gezeigt hat, doch bei mir gibt es natürlich wieder das Gegenteil zu sehen, nämlich ein Nageldesign. 🙂 Los geht’s!

Sailor Neptune Nail Art zur Sailor Moon Blogparade
Sailor Moon Blogparade: Sailor Neptun Michiru Kaio Nageldesign Nails

Sailor Neptun Nail Art

Die Attacken von Sailor Neptun basieren auf Wasser, also ähnlich wie bei Sailor Merkur. Allerdings geht es bei ihr mehr um den tiefen Ozean, farblich kann man demnach auf verschiedene Türkis- und Blautöne zurückgreifen und wie immer mit Gold sowie Weiß abrunden. In meinem Nageldesign habe ich ihr Zeichen untergebracht, auch einige Noten, um ihre Liebe zur Musik widerzuspiegeln. Als Basis habe ich mich für ein ganz zartes Gradient aus Türkis und Blau entschieden, dass auf den Fotos leider kaum zur Geltung kommt. Auf dem Mittelfinger befindet sich noch ihr Gesicht, mit dem ich nicht so glücklich bin, aber das bin ich eh fast nie. 😛 Ich beneide alle, die lange und breite Nägel haben und nicht alles winzigklein darstellen müssen… Den Daumen und den kleinen Finger habe ich noch mit goldenem Glitzer versehen, da Gold dank der Diademe zu jeder Sailor Kriegerin passt. Am Ende habe ich das Sailor Neptun Nageldesign noch mattiert, da es mir glänzend nicht so sehr gefiel. Und nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag, wir werden uns gleich der Allgemeinheit anschließen und das Grillgut auspacken. 🙂

Nageldesign selber machen: Sailor Neptun Nail Art

Die festen Teilnehmerinnen im April

(01.04.2016 – 07.04.2016)


11 Kommentare

  1. Yvonne sagt:

    Oh mein Gott, super geniales Design! <3 Sailor Neptun ist wirklich super getroffen und auch die anderen Motive finde ich sehr passend zum Thema!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

  2. Ist dir wieder super gelungen, auch wenn es unter Zeitdruck war! Die Noten passen super dazu und die Farben sind auch 1a Sailor Neptun 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

  3. Talasia sagt:

    Ohje, bei mir geht unter Zeitdruck einfaches Nägel lackieren ja schon schief 😀 und du machst sowas tolles dann? Bewundernswert ♥

  4. FiosWelt sagt:

    Der türkise Lack sieht so toll aus und ich finde es genial wie du so fein auf dem Nagel zeichnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Fio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert