Wer ist NisiNails?

Hallo! Ich freue mich, dass Du hergefunden hast und Dich für meine Nageldesigns, Swatches und vielleicht auch für mich als Person interessierst. 😉 Ich heiße Denise, bin 33 Jahre jung und habe im Jahr 2010 das Bloggen für mich entdeckt. Anfangs noch mehr für mich selbst und vor allem mit anderen Themen, seit 2013 blogge ich aber nun auch über Nagellack und Nail Arts. Warum erst so spät? Weil ich das Nägel lackieren erst zu diesem Zeitpunkt richtig kennen und lieben gelernt habe.

Die Nägel habe ich früher höchstens mal schwarz lackiert. In meiner Jugend, als ich noch in Gothik-Kreisen unterwegs war. Aber die Zeiten ändern sich, so habe ich jahrelang überhaupt nicht mehr lackiert und zum oben genannten Zeitpunkt eben wieder durch Zufall damit angefangen. Seitdem ist meine Nagellack Sammlung auf stattliche 700+ Nagellacke angewachsen und ich probiere regelmäßig neue Techniken und Farbkombinationen aus.

Auf meinem Blog NisiNails, den ich im Juni 2015 gegründet habe, findest Du also alles, was ich so kaufe und ausprobiere. Von einfachen Nagellack Swatches diverser Farben und Marken über Water Marble, Nail Stamping und Freihand Designs ist so ziemlich alles dabei. Ich versuche dabei auch möglichst oft mein Vorgehen als Tutorial zu erklären und binde regelmäßig Videos zur besseren Veranschaulichung mit in meine Beiträge ein. Solltest Du mal Fragen haben, so zögere nicht sie zu stellen. Ich beantworte gern alles nach bestem Wissen. 🙂

 

Kooperationen

Generell freue ich mich über Angebote und stehe Kooperationen durchaus offen gegenüber, sofern zu zu mir und meinem Blog passen. Gesponsorte Produkte werden bei mir als solche mit *PR Sample oder vergleichbarem gekennzeichnet, Produktreviews von Produkten, die mir zur freien Verfügung gestellt wurden, beinflussen meine ehrliche Meinung nicht. Jene ist nicht käuflich! Anfragen, die eine positive Review voraussetzen, landen bei mir in Ablage P. Sollte Interesse an einer Kooperation auf Augenhöhe bestehen, so freue ich mich über eine Nachricht.

Bisherige Kooperationen

bornprettystore
Ladyqueen
whatsupnails
cosnova (essence & Catrice)
Sophin
Sally Hansen
Glamstripes