Sailor Venus Nageldesign
Sailor Moon Blogparade: Sailor Venus
4. Oktober 2015
Gruseliges Halloween Nageldesign
Halloween Nails
10. Oktober 2015

Puzzle Nails

ANNY my name is red puzzle nails

Stamping Design mit ANNY my name is red

Eigentlich, ja eigentlich, bin ich kein großer Fan von rotem Nagellack. Wobei…im Grunde finde ich roten Nagellack schön, nur nicht unbedingt bei mir. Etwas anders verhält es sich dann wieder in Verbindung mit einem Nail Art und wenn mich ein süßer Herzchen Topper außerdem noch so freundlich anlächelt (was er natürlich in Wirklichkeit nicht kann…ihr wisst schon, was ich meine…), dann ist ein Kauf unumgänglich. So wanderte auch das „Love is all we need“ Nagellack-Set von ANNY Anfang des Jahres in mein Einkaufskörbchen. Den Topper habe ich bis dato nicht verwendet, den roten „ANNY my name is red“ hingegen schon. So kanns gehen…In Gedanken bildete sich ein Muster in rot und schwarz, dazu schwebende Puzzleteile. Und schon war das nächste Nageldesign quasi „geboren: Ein Puzzle Stamping Design, welches gleichzeitig ein sehr schnelles und einfaches Nageldesign darstellt!

Ein Puzzle als Stamping Design

ANNY my name is red nail polish
ANNY my name is red nail polish

Als erstes habe ich ANNY my name is red in 2 Schichten lackiert und gut trocknen lassen. Glücklicherweise verfügt dieser Nagellack aus dem Love is all we need Duo über sehr gute Produkteigenschaften, was zu einer kurzen Trockenzeit führte. Mit den ANNY Lacken bin ich aber beinahe durchweg sehr zufrieden und würde sie trotz recht hohem Preis immer wieder empfehlen. Werbung Ende, haha…Weiter im Text. Nachdem der Lack also getrocknet war, habe ich mich an das Stamping Design an sich begeben. Wie bereits erwähnt, habe ich mich für ein Puzzle entschieden, für welches ich passenderweise auch eine geeignete Stampingschablone von Lesly besitze. Mit einem schwarzen Stampinglack habe ich dementsprechend das Motiv von der Platte aufgenommen und dann auf die Nägel gestempelt. Insgesamt also ein sehr einfaches Nageldesign, welches zum Schluss bloß noch mit einem Top Coat versiegelt wird. Und schon sind die Puzzle Nails fertig!

Verwendete Produkte
  • ANNY my name is red

  • Mundo de Unas black

  • Lesly Stamping Plate LS-09

  • No Name Stamper aus China

  • Seche Vite

Puzzle Nails: Easy Stamping Nail Design with Anny nail polish and mundo de unas
Puzzle Nails: Easy Stamping Nail Design with Anny nail polish and mundo de unas

2 Kommentare

  1. Sara sagt:

    Wunderschön! Ich liebe rote Nägel und dann noch in Kombination mit schwarz…traumhaft!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert