Und jährlich grüßt das Murmeltier
„fiji“ dürfte wohl DER Verkaufsschlager bei essie sein, denn sobald der zarte, rosafarbene essie Nagellack mit hohem Weißanteil in den essie Theken zu finden ist, werden Frauen zu Bestien mit scharfen Krallen und spitzen Zähnen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als sich gemeinsam mit Artgenossinnen dem Hype hinzugeben um gleichzeitig um sich schlagend, tretend, beißend und kratzend einen essie fiji zu ergattern. Zumindest stelle ich mir das so vor, als jener Nagellack bereits 2012 und dann wiederum 2014 seinen Weg in die Drogerien fand. Frauenzeitschriften, wie die Glamour & Co., bewarben essie fiji zudem als Trendfarbe, als Must Have, als DEN Nagellack, den Frau einfach besitzen muss. Und ruck zuck war fiji ausverkauft, er wurde teilweise gleich mehrfach gebunkert oder teuer über ebay verkauft. Ein Trend, ja ein richtiger Hype entstand um einen kleinen, eigentlich doch so unscheinbaren essie Nagellack in rosa.
2 Kommentare
Guten Morgen, ich bin bisher dem fiji-Hype ausgewichen. Sicherlich, es ist eine schöne Farbe, aber ich habe ähnliche Nuancen auch von anderen Marken in meinem großen Koffer. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana
Das mit den ähnlichen Nuancen kommt mir bekannt vor. 😀 Ich habe auch so einige Rosatöne, die, sagen wir mal, ähnlich sind, aber deutlich rosafarbener sind. An fiji kam keiner so recht heran und so habe ich mir krallenlos und ganz gesittet meine 3 Schätzchen besorgt. 🙂 Generell habe ich kaum essie Lacke, aber hier konnte ich nicht „nein“ sagen. 😛 Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Jana!