Blutige Kratzer Halloween Nageldesign
Halloween Nails: Bloody Scratches
31. Oktober 2015
essence merry berry Trend Edition
essence Merry berry Trend Edition Nagellacke
8. November 2015

Sailor Moon Blogparade: Tuxedo Mask

Tuxedo Mask Sailor Moon Nageldesign

Die Sailor Moon Blogparade im November

Wieder ist ein Monat um und schon startet die mittlerweile 6. Runde der Sailor Moon Blogparade von Talasia. Auch im November stellen euch verschiedene Bloggerinnen in der ersten Woche ein Make-Up oder ein Nageldesign vor, ihr selbst könnt natürlich auch einen Look kreieren und ihn bis zum Monatsende einreichen. Alle Infos zum Ablauf findet ihr im aktuellen Ankündigungspost. Anders als bisher, dreht sich dieses Mal jedoch alles um einen Mann und nicht um eine Sailor Kriegerin, denn wir widmen uns im November einzig und allein Tuxedo Mask. Mamoru Chiba, sein bürgerlicher Name, ist die Reinkarnation von Prinz Endymion und gleichzeitig Usagis zukünftiger Gemahl. Seine Merkmale sind der Smoking, Rosen und die Farben Rot, Schwarz und Weiß. Ihr könnt euch in den nächsten Tagen also auf interessante Kombinationen bei den Looks freuen, die Liste der Teilnehmerinnen verlinke ich am Ende dieses Beitrages. Doch nun zu meinem Freihand Nageldesign, das ich für die Tuxedo Mask Runde kreiert habe.

Tuxedo Mask Nail Art

Sailor Moon Nails: Tuxedo Mask Nail Art with Roses and Tuxedo
Sailor Moon Nails: Tuxedo Mask Nail Art with Roses and Tuxedo

Bei diesem Tuxedo Mask Nail Art wollte ich gern etwas mit Rosen machen, demnach habe ich mich beim Ringfinger sowie beim kleinen Finger für ein French Design mit Rosen entschieden. Die Basis dazu bilden 3 Schichten „give me nude,baby!“ von essence, dazu habe ich eine schwarze Frenchlinie mithilfe von Stickern hinzugefügt und Freihand noch eine weiße Linie als zusätzlichen Rand aufgemalt. Nachdem alles gut getrocknet war, folgten die Rosen mit Acrylfarben und ein mattierender Top Coat als Abschluss. Auf dem Mittelfinger zeigt sich eine rabenschwarze Nacht und ein prächtiger Vollmond. Davor habe ich versucht die Tuxedo Mask Silhouette (zumindest einen Teil von ihm) vor den Mond zu malen. Auch diesen Nageldesign Abschnitt habe ich anschließend mattiert. Natürlich durfte auch der Smoking nicht fehlen, den ich dann auf den Zeigefinger gemalt habe. Die Fliege ist ein wenig asymmetrisch, aber pscht! ^_~ Ich hoffe, dass man den Zusammenhang zu Tuxedo Mask zumindest so ansatzweise erraten kann, diesen Charakter als Nail Art umzusetzen fand ich persönlich nämlich gar nicht so einfach. Meine bisherigen Beiträge zur Sailor Moon Blogparade findet ihr im Übrigen hier:

Sailor Merkur und Sailor MoonSailor MarsSailor JupiterSailor Venus

Verwendete Produkte
  • essence the gel nail polish 03 give me nude, baby!

  • essence the gel nail polish 33 wild white ways

  • essence the gel nail polish 46 black is back

  • essence satin matt Top Coat

  • essence French Schablonen
  • Acrylfarben

  • Pinsel

Sailor Moon Nageldesign: Für die Sailor Moon Blogparade von Talasias Dreamz habe ich ein Tuxedo Mask Nageldesign mit Rosen und Smoking kreiert.
Sailor Moon Nageldesign: Für die Sailor Moon Blogparade von Talasias Dreamz habe ich ein Tuxedo Mask Nageldesign mit Rosen und Smoking kreiert.

Alle festen Teilnehmerinnen der ersten November Woche

Sonntag, 01.11.15:
nisinails
miutiful

Montag, 02.11.15:
dasminibloggt
miss-different-89

Dienstag, 03.11.15:
thebeautyinspirations
rage-against-the-makeup

Mittwoch, 04.11.15:
teddyelfe
windeln-vs-wimperntusche

Donnerstag, 05.11.15:
milchschokis-beautyecke
fioswelt

Freitag, 06.11.15:
billchensbeautybox
stadtprinzessinnessa

Samstag, 07.11.15:
talasia
sternentraum-maedchen

21 Kommentare

  1. Billchen sagt:

    Das ist richtig toll geworden, die Rosen sehen super aus! 🙂

  2. teddyelfe sagt:

    Huhu,
    oh, das ist ja ein tolles Nageldesign. Man erkennt auf den ersten Blick zu welchem Thema und die Details sind wirklich wundervoll gestaltet. 🙂 Hohe Messlatte gesetzt meine Liebe 😉
    Lieben Gruß, Anna

  3. Das sieht so so toll aus <3 Ich möchte sowas auch können 😀

  4. Guten Morgen, das ist wieder mal perfekt und wunderschön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  5. wunderschönes design! *-*
    die rosen sehen so toll aus♥

  6. Conny sagt:

    das ist super geworden. Perfekte Umsetzung und sooo schön sauber ♥

  7. Es ist mal wieder genail geworden! Das ist echt Kunst auf deinen Nägeln <3

  8. Talasia sagt:

    Oooooh ^___^ das Design ist total hübsch geworden, sieht sehr gut aus!

  9. FiosWelt sagt:

    Das ist dir echt gut gelungen 🙂

  10. Sara sagt:

    Wunderschön! Am besten finde ich die Fliege 🙂 So fabelhaft auch in den Details! Ich bin total begeistert! :-*

  11. […] nisinails – miutiful Montag: dasminibloggt – miss-different-89 Dienstag: thebeautyinspirations […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.