Sailor Pluto Nail Art
Sailor Moon Blogparade: Sailor Pluto
7. Februar 2016
Buntes Nageldesign für Anfänger und Fortgeschrittene
90er Jahre Nageldesign – Neon Nails
28. Februar 2016

Valentinstag Nageldesign – Pokemon Nails

Umbreon & Espeon Nail Design

Pokemon Nageldesign zum Valentinstag

Zum heutigen Valentinstag gibt es bei mir natürlich auch ein Nageldesign mit Herzen zu sehen, aber auch mit Umbreon und Espeon. Und wem noch nicht ganz klar ist worum es nun geht: Es gibt etwas kitschige Pokemon Nails zu sehen! Aber ein kitschiges Nageldesign gehört ja zum Tag der Liebe dazu, nicht wahr? Ich hoffe übrigens, dass das Wetter bei euch etwas freundlicher ist als hier, denn hier fällt eine fiese Mischung aus Schnee und Regen. Brrr, ungemütlich! Werdet ihr am berüchtigten „Valentines Day“ eigentlich etwas besonderes unternehmen oder wird der Tag aus eurer Sicht vollkommen überbewertet? Ich finde die Tradition in Japan übrigens ganz süß, heute schenken die Mädchen den Jungs Schokolade und in einem Monat, genau am 14. März (am White Day), schenken die Jungs den Mädels wiederum Schokolade, um sich zu revanchieren. Kleiner Exkurs: Es gibt sogenannte Honmei-Schoko, die man jenen schenkt, die man wirklich liebt und die Giri-Schoko, eine Art Pflichtschokolade, die man Freunden, Kollegen und sogar seinem Chef schenkt. Das Verschenken der Schokolade ist zwar keine wirkliche Pflicht, dennoch gibt es eine gewisse Erwartungshaltung. So, aber nun wieder zurück zu Nagellack und Nageldesign. Pokemon und Valentinstag sind mein Thema und so habe ich es zusammengebracht:

Pokemon Nails – Umbreon & Espeon

Pokemon Nail Art for Valentines Day
Espeon and Umbreon Nailart

Am Valentinstag sieht man ja jede Menge Nageldesigns mit Herzen oder gestempelten Silhouetten von sich küssenden Paaren. Beinahe hätte es bei mir ähnlich ausgesehen, aber ich habe dann doch noch die Kurve gekriegt und etwas NOCH KITSCHIGERES kreiert! 😀 Es gibt also ein Pokemon Nail Art mit Umbreon (zu deutsch: Nachtara) und Espeon (zu deutsch Psiana). Dazu habe ich dieses süße Bild bei Pinterest entdeckt, leider kann ich den Künstler dazu jedoch nicht benennen und habe daraufhin versucht, diese Szene auf meinen Nägeln ungefähr nachzustellen. Angefangen habe ich mit einem lilafarbenen Gradient, das ich mit einem Make-Up Schwämmchen aufgetupft habe. Danach folgte eine Schicht von dem trend it up Holo Top Coat aus der Magical Illusion LE, welchen ich dann zusammen mit dem Gradient komplett durchtrocknen ließ. Dann ging es mit Umbreon (Nachtara) weiter. Gemalt habe ich wie immer mit Acrylfarben, die ihr in jedem gut sortierten Bastelladen, aber auch hin und wieder bei Aldi und Co. findet (dann jedoch mit weniger Farbauswahl – logisch). Die Farben sind wasserlöslich und man kann sehr einfach Korrekturen vornehmen, sollte es nötig sein. Nachdem Umbreon fertig war, habe ich mich an Espeon (Psiana) gemacht. Aufgrund meiner schmalen Nägel passt das gegabelte Schwänzchen leider nicht komplett mit auf den Ringfinger, auch habe ich mich schwer damit getan die Schleife um den Hals akkurat zu malen. Aber pscht! 😛 Und der Valentines Day wäre natürlich kein Valentines Day, wenn da nicht irgendwo Herzen wären. Da ich keinen Platz hatte, um zwischen den beiden Pokemon ein Herzchen zu platzieren, habe ich dafür den Zeigefinger und den kleinen Finger genutzt. Zum Schluss gab es noch eine Schicht von meinem mattierenden Top Coat und fertig war das Pokemon Nageldesign zum Valentinstag. Ich hoffe es gefällt euch. 🙂

Umbreon and Espeon Nails Design
Pokemon Nails: Umbreon and Espeon Nails Design
Verwendete Produkte
  • just cosmetics 020 be calm

  • essence the gel nail polish 20 beautiful lies

  • essence the gel nail polish 21 a whisper of spring

  • essence the gel nail polish 52 amazed by you

  • trend it up Magical Illusion Holo Top Coat

  • Acrylfarben

  • Pinsel

  • Make-up Schwämmchen

  • essence satin matt Top Coat

Pokemon Nageldesign für Mädchen mit Nachtara und Psiana Valentinstag Nageldesign
Valentinstag Nageldesign: Pokemon Nageldesign mit Nachtara (Umbreon) und Psiana (Espeon)

8 Kommentare

  1. Julia sagt:

    Wow, ein tolles Design! 🙂 Ich liebe Pokemon ja total – da gefällt mir das Design ja gleich doppelt so gut!
    Liebe Grüße, Julia

    • Nisi sagt:

      Vielen Dank, Julia 🙂
      Ich habe auch ein kleines Faible für Pokemon & Co. Dafür wird man irgendwie nie zu alt, wenn man einmal damit angefangen hat, oder? 😀

  2. Guten Morgen, das ist schon krass, was Du auf Deine Nägel zauberst. Ich kann noch nicht einmal auf einem Blatt Papier etwas akkurat malen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  3. Talasia sagt:

    aaiiii das Desing ist super süß geworden und auch farblich total mein Fall =) sehr schön!

  4. ich habe dein design auf insta schon bewundert ~ es ist sooo süß! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.