Disney Nageldesign mit Water Decals vom Bornprettystore: Princess Jasmine Nails
Disney Nageldesign: Prinzessin Jasmin aus Aladdin
18. Juni 2015
Stamping Nail Art: Stempel Nageldesign mit Herzen und essie flowerista
Herzchen
19. Juni 2015

Frühlingswiese

Spring Nail Art with Flowers: Nageldesign Frühling 2015 mit Blumen und einer Frühlingswiese

Spring Nail Art

Zwar ist der Frühling 2015 offiziell vorbei, doch eine Frühlingswiese als Nageldesign ist doch zeitlos, oder? Vor einiger Zeit habe ich dieses Blumen Nageldesign mit Acrylfarben entworfen, welches ich euch hier nun präsentieren möchte. Meine Freihandkünste sind noch nicht so ausgeprägt, aber ich übe weiter, selbst wenn es bis zum nächsten Frühling oder noch länger dauert. 🙂

Einfaches Blumen Nageldesign mit Acrylfarben

Spring Nail Art with Flowers: Nageldesign Frühling 2015 mit Blumen und einer Frühlingswiese
Spring Nail Art with Flowers: Nageldesign Frühling 2015 mit Blumen und einer Frühlingswiese
Spring Nail Art with Flowers: Nageldesign Frühling 2015 mit Blumen und einer Frühlingswiese

Hin und wieder werde ich gefragt, wodurch ich mich bei meinen Designs inspirieren lasse, doch darauf gibt es keine feste Antwort. Mal sehe ich etwas im Vorbeigehen, mal sind es Formen oder Farben, zu denen mir irgendetwas einfällt, manches Mal auch ein tolles Nageldesign anderer Nail Art Artists und manchmal sind es einfach Bilder oder Fotos, die mir als Inspiration dienen. Bei meiner Frühlingswiese, die ich auch beim Spring Nail Art Contest vom Bornprettystore an den Start geschickt habe, orientierte ich mich an einem Foto von wetter.tv, welches mir in der google Bildersuche ins Auge stach. Natürlich ist das keine detailgetreue Malerei von mir, so weit bin ich dann doch noch nicht. 😉 Aaaaber für jemanden, der noch übt, ist der Anfang damit bereits gemacht. Begonnen habe ich mit einem hellblauen Nagellack, der zugleich meinen Himmel darstellen sollte. Danach folgte der ganze Rest Freihand. Zuerst die Frühlingswiese ohne Blumen, also die Gräser, die ich mit zwei verschiedenen Grüntönen versucht habe darzustellen. Daraufhin folgten stilisierte Korn- und Mohnblumen, die ich mit Acrylfarben dazugemalt habe. Zum Schluss habe ich mit weißer Farbe noch ein paar Wolken gepinselt und weil eben Frühling auf den Nägeln herrschen sollte, kamen noch ein paar kleine Schmetterlinge zu dem Blumen Nageldesign hinzu. Am Ende, als alles trocken war, folgte noch eine Schicht Top Coat für mehr Glanz und fertig waren die Frühlingsnägel. Zum Vergleich habe ich das Nageldesign aber auch noch einmal mattiert, was mir ebenfalls gut gefiel.

Verwendete Produkte
  • essence the gel nail polish 39 blue bubble di blue
  • Acrylfarben von Woolworth
  • Nail Art Pinsel
  • Glisten & Glow HK Girl Top Coat
  • essence satin matt Top Coat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.