Herbst Nageldesign 2016
Herbst Nageldesign
30. September 2015
Einfaches French Nageldesign mit Nagellack
Just Smile mit Nails Inc Gel Effect Old Park Lane
3. Oktober 2015

Snow White Stamping

Schneewittchen Nageldesign

Stamping Nail Art über essence enjoy the little things

Vor Kurzem habe ich euch meine kleine Nagellack Auswahl aus der essence „happy girls are pretty“ Trend Edition vorgestellt und einer der Lacke war „enjoy the little things„, ein apricotfarbener Lack mit mattem Finish. Was ich dabei nicht erwähnte war, dass mir eben jener Lack als Grundlage für ein Snow White Nail Art diente. Wie so oft war dieses sehr spontan, denn Schneewittchen war anfangs wirklich nicht geplant. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Dieses kleine Stempel Nageldesign möchte ich euch daher an dieser Stelle zeigen.

Und plötzlich war da Schneewittchen

Snow White Stamping Nail Art: Schöne Nageldesign Bilder mit Schneewittchen als Stempel Nageldesign.
Snow White Stamping Nail Art: Schöne Nageldesign Bilder mit Schneewittchen als Stempel Nageldesign.
Snow White Stamping Nail Art: Schöne Nageldesign Bilder mit Schneewittchen als Stempel Nageldesign.

Von vornherein war mir klar, dass das Nageldesign ein Stamping enthalten soll. Hierfür hatte ich mir bereits eine Schablone mit einer asiatisch anmutenden Dame zurechtgelegt und jenes Motiv war auch das erste, das meine Nägel zieren sollte. Da ich nicht besonders lange Fingernägel besitze, passt entsprechend wenig vom Motiv drauf, doch das wesentliche, also das Gesicht, ließ sich vollständig auf den Mittelfinger stempeln. Und irgendwie kam mir urplötzlich der Snow White Gedanke. Ich weiß nicht wieso, aber ich wurde dieses Bild mit Schneewittchen und einem Apfel nicht mehr los. Also habe ich alle Pläne über den Haufen geworfen und eben ein Schneewittchen Nageldesign kreiert. Dafür habe ich auf dem Zeigefinger den berüchtigten Apfel mit verschiedenen Nagellacken und Acrylfarbe gemalt, auf die restlichen Nägel folgte ein Rosen Stamping. Ich hoffe, dass euch mein kleines Stamping Nail Art gefällt. Alle verwendeten Utensilien habe ich wieder in der folgenden Liste aufgezählt:

Verwendete Produkte
  • essence enjoy the little things (happy girls are pretty Trend Edition – limitiert)

  • hehe Stamping Plate 041

  • Bornprettystore Stamping Plate BP-73 & BP-L024

  • Mundo de Unas black, red, neon green, chocolate

  • weiße Acrylfarbe

  • Seche Vite Top Coat

10 Kommentare

  1. Julia sagt:

    Hallo Nisi,

    Das schaut ja super aus! Ich glaube, dass ich das nicht mal mit Schablone so schön und ordentlich hinbekommen würde. 😉

    Viele liebe Grüße

    Julia von http://justmakeitup.de

    • Nisi sagt:

      Herzlichen Dank. 🙂
      Aber im Grunde ist das stampen ja nicht so schwer, vorausgesetzt man hat das richtige Equipment. 🙂 Dann ist es wirklich ganz leicht und ich kanns wirklich aufgrund der vielen tollen Motive wärmstens empfehlen! 🙂 <3

  2. Sara sagt:

    Hach ich liebe Schneewitchen! Magst du vielleicht auch mal was im Stil „Die Schöne und das Biest“ machen? Da würde ich mich total drüber freuen. 😉
    Viele Grüße Sara

    • Nisi sagt:

      Da hatte ich bereits einen Versuch gestartet, bin damals aber kläglich gescheitert. 😀 Aber ich werde das mal im Hinterkopf behalten und vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich, ein Design dafür zu machen. 🙂 Ich geb dir dann Bescheid. *g*

  3. Guten Morgen, und wieder einmal bin ich total verzückt von Deiner Kunst. Das sieht so wunderbar aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    • Nisi sagt:

      Hallo Jana,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. 🙂 Ich freue mich, dass dir meine kleine Kreation gefällt!

      Hab ein schönes Wochenende!

  4. Steffi sagt:

    Guten Abend Nisi,

    ein wahnsinnig tolles Nageldesign hast du dir da auf deine Nägel gezaubert, ich bin begeistert! 🙂

    LG und einen schönen Abend wünscht,
    Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

    • Nisi sagt:

      Vielen lieben Dank, Steffi. 🙂
      Es freut mich sehr, dass dir mein Design gefällt!

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  5. Selina sagt:

    Ich bewundere das jedes Mal so, wie dir solche Sachen einfallen 😀 Sieht so toll aus <3

    • Nisi sagt:

      Haha, das meiste ist Zufall. Ich hatte etwas gänzlich anderes geplant und hätte ich nicht mit dem Gesicht begonnen, wäre auch etwas anderes herausgekommen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.