Stamping Nail Art: Stempel Nageldesign mit Herzen und essie flowerista
Herzchen
19. Juni 2015
Striping Tape Mani: Simple Nail Art with Striping Tape
Striping Tape Manicure
21. Juni 2015
Halloween-Nageldesign-Crime-Scene-Nails

Krimi Nägel für die Motto Party

Am besten eignet sich diese Mani als Halloween Nageldesign, aber auch bei Motto-Partys oder beim beliebten Krimi Dinner dürften die Crime Scene Nails eine gute Figur machen. Und nicht immer war es der Butler, das wissen wir ja mittlerweile. 😉 Das Design beinhaltet Nagellack inklusive Stamping sowie Acrylfarbe, die Freihand aufgetragen wurde, am Ende des Beitrages findet ihr auch mein Nail Art Tutorial als Video dazu.

Wer ist der Mörder?

essie petal pushers nail polish spring collection 2015
Crime Scene Nail Art - Fingerprint Nail with Acrylic Paint
Halloween Nageldesign Crime Scene Nails
Krimi Nägel als Halloween Nageldesign - Crime Scene Nails mit essie petal pushers
Verwendete Produkte
  • essie petal pushers (Spring Collection 2015)
  • essence the gel nail polish 28 hello sunshine
  • essence satin matt Top Coat
  • Bornprettystore Stamping Plate BP-66
  • Mundo de Unas black Stamping Polish
  • Fab Ur Nails Stamper
  • Bornprettystore Pinsel
  • Panduro Hobby Acrylfarben
  • HK Girl Top Coat
  • ein Mini-Stück Schwamm

Ein gnadenloser Krimi – ein eiskalter Mörder….doch wie begann alles? Wie jedes Nageldesign benötigen auch die Crime Scene Nails eine Basis, hier übernimmt essie petal pushers aus der Spring Collection 2015 den Asphalt darstellenden Teil auf Daumen, Mittel- sowie Ringfinger. Den Zeigefinger und den kleinen Finger habe ich hingegen gelb lackiert, denn hier soll später das Absperrband dargestellt werden. Generell reichen auf allen Nägeln 2 Schichten, die man gut trocknen lässt. Um die Wartezeit zu verkürzen empfiehlt sich sonst auch ein schnelltrocknender Top Coat, der gleichzeitig als Schutz dient, sollte einer der folgenden Schritte misslingen. Der einfachste Part an diesem „Halloween Nageldesign“ dürfte das Absperrband sein, denn hierfür platziert man bloß ein schwarzes Stamping auf dem gelbem Nagellack und gibt anschließend noch einen mattierenden Top Coat darüber. Je nach Geschmack kann man natürlich auch einen glänzenden Überlack wählen, das ist jedem selbst überlassen. 🙂 Auch sehr einfach gestaltet sich das Fingerabdruck Design auf dem Daumen. Man tunke hierfür einfach einen Finger in schwarze Acrylfarbe, tupfe ihn dann 2 oder 3 Mal auf einem Küchentuch ab und drückt den Finger dann einfach auf den Fingernagel. Wer eine passende Stamping Schablone besitzt, kann natürlich auch dazu greifen. 😉 Am meisten Zeit und Aufwand kostet die Tatort Markierung auf dem grauen essie petal pushers. Jener Teil wurde von mir Freihand mit Acrylfarbe und Nail Art Pinsel gemalt, die Blutflecken wurden zuletzt noch mit einem kleinen Stück Schwamm und roter Acrylfarbe aufgetupft. Am Ende trägt man noch eine Schicht Top Coat auf und fertig sind die nicht ganz so alltäglichen Krimi Nägel, die ich euch weiter unten noch einmal als Video Nail Art Tutorial zeige. Ich hoffe, dass euch meine Crime Scene Nails gefallen und vielleicht konnte ich ja eine Anregung für euer nächstes Halloween Nageldesign damit liefern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*