168.30-model-off-duty-von-ANNY
ANNY Fashion Blogger In The City 168.30 model off duty
23. Juni 2015
essence-nauti-girl-trend-edition-swatches
essence nauti girl Nagellacke
25. Juni 2015

Bornprettystore Chic Flower Water Decals

Bornpretty-Chic-Flower-Nail-Water-Decals-Bornprettystore

Einfaches Nageldesign mit Water Decals

Wir kennen das doch alle: Noch schnell die Nägelchen aufhübschen und dann schnell zur Party, zur Arbeit, zur Freundin, zum Essen gehen, ins Bett. Irgendwas ist immer, man hat nicht viel Zeit, möchte aber noch ein schönes sowie bestenfalls schnelles und einfaches Nageldesign, beispielsweise mit Blumen oder etwas Abstraktem, zaubern. Für den Fall der Fälle hat irgendein kluger Kopf die Water Decals erfunden, damit Frau in Minutenschnelle ein ausdrucksstarkes und schickes Design auf den Fingernägeln kreieren kann. In meiner Post vom Bornprettystore lagen welche von den neuen Bornpretty Water Decals bei, von denen ich euch die „Chic Flower Nail Water Decals„* heute zeigen möchte. Übrigens könnt ihr mit meinem Bornprettystore Rabattcode NSEX31 auch 10% auf eure nächste Bestellung sparen (gilt nur für nicht reduzierte Produkte, der Versand ist generell kostenlos).

Flower Water Decals vom Bornprettystore

Bornprettystore Water Decals
Einfaches Nageldesign mit Water Decals selbermachen
Bornpretty Water Decals: Bornprettystore Chic Flower Nail Art Water Decals
Bornpretty Water Decals: Bornprettystore Chic Flower Nail Art Water Decals
Bornpretty Water Decals: Bornprettystore Chic Flower Nail Art Water Decals

Auf einem „Blatt“ befinden sich gleich zwei verschiedene Muster, bei den Flower Water Decals mit der Nummer BP-W10 sind das in diesem Falle zwei verschiedene Blumenmuster. Ich entschied mich heute für das Design in Petrol, da ich bereits essence macarena mint aus der aktuellen arriba Trend Edition lackiert und dazu etwas passendes gesucht habe. Damit die Blumen gut zur Geltung kommen, wählte ich weiß als Basisfarbe und lackierte Ring- und Mittelfingernagel entsprechend um. Water Decals sind sehr leicht in der Handhabung, bei „Ganznagel Decals“ wie solchen, hatte ich in der Vergangenheit jedoch gern mal Probleme. Sie warfen Falten, schlugen Wellen, wenn sie mit einem Top Coat in Berührung kamen, bluteten aus oder ähnliches. Der Bornprettystore scheint hier aber wirklich gute Qualität produziert zu haben, denn all diese Probleme hatte ich nicht. Noch kurz zur Funktionsweise: Auf dem Blatt mit den Flower Decals klebt eine Folie, die man entfernen muss. Dann schneidet man den gewünschten Abschnitt aus und hält ihn für ca. 20 Sekunden in ein kleines Gefäß mit Wasser. Danach kann man das Bildchen/das Water Decal vom Trägerpapier runterschieben und auf dem Fingernagel platzieren. Dort drückt man es überall an, damit es glatt aufliegt, sich keine Luftbläschen oder Falten bilden und den überschüssigen Rest entfernt man einfach mit Nagellackentferner. Da die Bornprettystore Chic Flower Water Decals recht lang und entsprechend dünn sind (eben wie eine ganz dünne Folie), muss man ein klein wenig aufpassen, sonst klappen die Decals einfach irgendwo um und verkleben. Es stellt allerdings kein Problem dar, die Blumen Bildchen wieder zu glätten, also keine Panik. 😀 Durch diese „Technik“ zaubert man ruck zuck ein einfaches Nageldesign, über welches man bloß noch einen Top Coat gibt für eine längere Haltbarkeit. Ich zeige euch das Ganze auch wieder in einem Nail Art Youtube Video und würde mich wie immer auch sehr freuen, sofern ihr meinen Kanal abonniert. 🙂 Wie sind denn eure Erfahrungen mit Water Decals? Ich hab ja eine ganze Kiste voll mit etlichen verschiedenen Mustern. Wie schauts bei euch aus? 🙂

*PR Sample

Verwendete Produkte
  • essence arriba Trend Edition 02 macarena mint
  • essence the gel nail polish white white ways
  • Bornprettystore Chic Flower Nail Water Decals BP-W10
  • HK Girl Top Coat
  • essence Nieten in gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.